Kleiner Obolus

Du hast Dich gefragt, wie Du uns unterstützen kannst?

Wir wollen weiter erblühen!

So viele haben uns gefragt, wie sie uns unterstützen können und ihre finanzielle Hilfe angeboten. Dafür sind wir unglaublich dankbar!
Unser Ziel ist es nicht, mit der Plattform in dieser Situation Geld zu verdienen. Unser Ziel ist es, Unternehmern und Dienstleistern in unserer Region unter die Arme zu greifen, indem wir ihnen ermöglichen, auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen.

Da sich die Frage nach einer Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung häuft und wir einige Weiterentwicklungen planen, haben wir uns dem Thema angenommen. Über den Button kannst Du uns einen kleinen Obolus über Paypal zukommen lassen. Du brauchst dazu nicht mal ein eigenes Paypal-Konto.

Dazu noch ein paar Infos zum Verständnis:

"Ausruhen ist nicht unser Stil"

Was passiert mit Deiner Spende?

Die Spenden fließen zu 100% in unser Projekt WasJetzt Odenwald. Wir arbeiten mit Hochdruck an einigen tollen neuen Funktionen. Dabei haben wir laufende Kosten und ein paar Investitionen für die Weiterentwicklung unserer Plattform. Das sind zum Beispiel Programme zur Erstellung und Wartung der Website oder zur Gestaltung der Social Media Postings.

Wieso führt der Link zu STARTS Grafik und Webdesign?

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass der Spendenlink zu STARTS Grafik & Webdesign führt. Das hat den ganz einfachen Grund, dass unsere Initiative in diesem Unternehmen eingebunden ist. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, ist STARTS das Unternehmen von Sebastian und Theresa, den Initiatoren von WasJetzt Odenwald. Um eine Abwicklung Deiner Finanzspritze zu realisieren, haben wir uns dazu entschieden, die Plattform bei ihnen einzubinden. 

Ganz wichtig: alle Spenden kommen nur WasJetzt Odenwald zugute und haben ansonsten nichts mit STARTS Grafik & Webdesign zu tun 😊!

Deine Unterstützung ist nicht steuerabzugsfähig

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mit Deinem Beitrag unterstützen möchtest. Das hilft uns dabei, unser Projekt weiterzuentwickeln und damit einen Beitrag für unsere Heimat zu leisten.

Auch wenn wir mit WasJetzt Odenwald unserer besonderen odenwälder Gemeinschaft helfen und sie in diesen schwierigen Zeiten und auch darüber hinaus stärken möchten, erfüllen wir damit nicht die formalen Voraussetzungen zur Anerkennung als steuerbegünstigten Zweck im Sinne des § 10b EStG und der §§ 52 ff AO. Bei einer Eingangsbestätigung handelt es sich deshalb nicht um eine Zuwendungsbestätigung im Sinne des § 50 EStDV.

Teile diese Seite:
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp