HS Design

Mediendesign

Online

NEWS: Mediendesign, Printdesign Druckprodukte von A-Z ..vom Design bis zum Druck
Zuletzt geändert am:
Dienstag, 5. September 2023

Über HS Design

Hi, mein Name ist Heike. Ich komme ursprünglich aus dem Schwabenländle (ja – wir können wirklich alles ….ausser hochdeutsch) bin jedoch seit 13 Jahren fest im Odenwald verwurzelt.

Schon seit längerer Zeit schlummert in mir der Gedanke mich nebenbei als Mediengestalterin selbstständig zu machen. Und nun ja – hier bin ich ! Auf meinem Instagram Account möchte ich euch Einblicke in meine Arbeit geben und euch zeigen, was genau ich so mache.

Mit kreativen Dingen beschäftige ich mich schon sehr lange und dies gehört zu meiner großen Leidenschaft.

Ich biete alles rund um die Gestaltung von Printmedien. Individuell und mit viel Liebe.

Vom Design bis hin zum Druck. Ich setze für dich schnell und professionell die Gestaltung von Flyern, Visitenkarten, Broschüren uvm. um und finde für dich das Design was zu dir passt.

Ansprechpartner
HS

Heike Spiess

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "HS Design" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an HS Design: