Glücklich Eltern sein – Elterncoaching & Beratung

Für einen guten Start ins Elternleben

Coaching|Dienstleistungen

Abholung | Online

NEWS: Eltern stärken – Babys und Kleinkinder besser verstehen! – Kostenloser Babykurs! –
Zuletzt geändert am:
Mittwoch, 23. November 2022

Über Glücklich Eltern sein – Elterncoaching & Beratung

Hallo liebe Eltern,

ich biete in Weinheim verschiedene Angebote für Eltern mit Babys und Kleinkindern an. Gerade die erste Zeit mit Kind ist etwas ganz Besonderes. Es gibt jedoch nicht nur schöne Momente, sondern auch herausfordernde Situationen, die Eltern an ihre Grenzen bringen können und zu Frust und Stress führen. Hierbei möchte ich euch helfen!

Mein Angebot:

👉Systemisches Elterncoaching

👉Bindungsorientierte Baby- und Kleinkindberatung

👉Babyschlaf Coachings

👉Babyzeitbegleitungen

👉Eltern-Baby-Kurse

Meine Vision ist es Eltern zu stärken und ihnen zu helfen ihre Babys und Kleinkinder besser zu verstehen 👉 damit ihr die Zeit mit eurem Kind wirklich genießen könnt! Ihr findet mich in der Hebammenpraxis „La Vita“ in der Bahnhofstraße 23 in Weinheim. Nähere Informationen erhaltet ihr auf meiner Homepage www.glücklichelternsein.de oder ruft mich einfach auf meiner Handynummer an 01522/5138541.

Alles Liebe

Jennifer Hilkert

(Erziehungswissenschaftlerin/Elternberaterin/Coachin)

Ansprechpartner
20220201_185712

Jennifer Hilkert

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

Termine finden nach Vereinbarung statt. Erreichen könnt ihr mich von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Kontakt zu "Glücklich Eltern sein – Elterncoaching & Beratung" aufnehmen

Dieses Kontaktformular ermöglicht es Dir, direkt Kontakt mit diesem Odenwälder aufzunehmen. Richte Dein Anliegen direkt an Glücklich Eltern sein – Elterncoaching & Beratung:

Impressionen