Eduva Coaching

Transformation der Arbeitswelt.

Coaching

ÜBERLEBEN IM HOMEOFFICE – DER ONLINE-WORKSHOP (69,-€ p.P. zzgl. Mwst.)
Zuletzt geändert am:
Samstag, 3. April 2021

Über Eduva Coaching

Als angehende Wirtschaftspsychologin (M.Sc.), Betriebswirtin (B.A.), Visionärin und Coach für Team- und Führungskräfteentwicklung helfe ich dir dein Arbeitsleben positiv zu transformieren.

Besonders JETZT kommt es darauf an im Team zusammen zuarbeiten und sein Team auch im virtuellen Arbeitsleben oder unter besonderen Umständen vor Ort mit ausreichend Power zu führen.

  • Für alle die im Homeoffice arbeiten und wieder mehr Spaß und Leichtigkeit bei der Arbeit von zuhause erleben wollen.
  • Für alle die gemeinsam mit ihrem Team nach den letzten Wochen mal wieder Frischluft genießen und die überstandene Zeit feiern wollen.
  • Für alle jungen Führungskräfte des Odenwaldes, die in ihre Führungsrolle finden möchten!

Buche dir jetzt einer der attraktiven Angebote:

  • ÜBERLEBEN IM HOMEOFFICE – DER ONLINE-WORKSHOP FÜR EFFEKTIVES ARBEITEN MIT SPASS UND LEICHTIGKEIT VON ZUHAUSE.
  • WIR SIND STÄRKER ALS ZUVOR! – DAS TEAMBUILDING-EVENT FÜR ZUKUNFTSFÄHIGE TEAMS MIT LUST AUF FRISCHLUFT.
  • FÜHRUNGSEMPOWERMENT – DAS ONLINE-EINZELCOACHING FÜR JUNGE FÜHRUNGSKRÄFTE.

Finde mehr Informationen im auf meiner Homepage oder kontaktiere mich gerne direkt!

Deine Eva

Ansprechpartner

Eva

Gutscheine

Kontakt

Öffnungszeiten / Erreichbarkeit

per E-Mail oder telefonisch erreichbar

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Impressionen

Close ✕

Kategorie Filter