1. Home
  2. Dokumente
  3. Verkäuferhandbuch
  4. Schritt für Schritt zum Onlineshop
  5. 4. Bezahlinformationen festlegen

4. Bezahlinformationen festlegen

Als nächsten Schritt auf dem Weg zum eigenen Onlineshop legst Du Deine Bezahlinformationen fest. Das machst Du in Deinem Verkäuferdashboard unter Einstellungen > Bezahlung oder Du klickst einfach hier.

Wir bieten Dir aktuell PayPal als Zahlungsmethode an. Schreibe also in das Feld Deine mit PayPal verknüpfte E-Mail Adresse ein.
Ganz wichtig: Prüfe unbedingt die E-Mail Adresse, mit der Dein PayPal Konto verknüpft ist und trage sie korrekt in das Eingabefeld ein. Zu Beginn wird dort automatisch erstmal die E-Mail Adresse eingetragen, mit der Du Deinen Shop bei uns registriert hast. Sollte Dein PayPal Account mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft sein, ändere unbedingt das Feld hier ab. Ansonsten kommt das Geld Deiner Kunden nicht bei Dir an!

4. Bezahlinformationen festlegen - grafik 7
Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein