Waxduch Bee-nature

waxduch - Logo

Mein Name ist Miriam Raitz. Geboren und aufgewachsen im schönen Odenwald. Genauer gesagt in Breuberg/ Rai-Breitenbach wo ich heute noch lebe. Das Thema Nachhaltigkeit betrifft uns alle. Und jeder sollte etwas im Alltag dazu beitragen, damit der Odenwald auch in Zukunft noch so schön ist und bleibt. Bienenwachstücher, die ich selbst herstelle, sind eine gute […]

Landhotel Kühler Grund

LOGO (neu) 66193cd0ab668

Liebe Gäste, Seit etwa 1900 ist der Kühler Grund die Leidenschaft unserer Familie. Aus einer Schankwirtschaft mit angeschlossener Bauernscheune wurde in den 60iger Jahren ein Hotel. Durch ein jahrelanges, treues und starkes Team und eine Familie, die sich mit Leib und Seele dem Hotelfach verschrieben hat. Jeder Tag ist für uns eine neue Herausforderung, damit […]